BEWUSST. SEIN.

Das Weekend für Inspiration und Lebensqualität


Geht es dir häufig auch so, dass dich der Alltag voll im Griff hat, aber nicht umgekehrt? Du machst viele tolle Sachen, gibst dein Bestes, kommst aber aus dem Strampeln nicht heraus? Sind dir Hektik, Stress, Müdigkeit und Frust gut bekannt? Höchste Zeit, auf Pause zu drücken! 

 

Damit du wieder besser denken, klarer sehen und konkret handeln kannst, brauchst du Ruhe. Ganz einfach. Es muss aber nicht gleich die Weltreise oder der Aufenthalt in einem Buddhistenkloster sein. Oftmals bewirken schon ein oder zwei Tage Auszeit wirklich Grosses. Erst recht, wenn sie mit einem Erlebnis und Inspiration verbunden sind. 

 

Im Weekend-Retreat BEWUSST. SEIN. wird dir ein schmackhaftes Buffet mit allerlei Themen serviert, die dir ein selbstbestimmtes, glückliches und gesundes Leben ermöglichen. Damit du ganz viel Bewusstsein tankst und ganz bewusst einfach sein kannst. 

 

Bediene dich an den Inhalten, die dir zusagen und sinnvoll erscheinen. So, dass du ein paar Leckerbissen mitnehmen und in deinen Alltag integrieren kannst. Und nebenbei verbringst du einfach eine erholsame und fröhliche Zeit mit guten Leuten. 


Was hast du davon?

Dank diesen zwei Tagen verstehst du, wie du deinen Alltag und damit dein Leben selber bestimmen kannst, damit es dir nachhaltig besser geht. Denn...

 

...du erfährst, was Stress für dein Leben bedeutet und wie du damit umgehst.

 

...du lernst, wie sich dein eigenes Essverhalten auf Nährstoffe, Krankheiten und Genetik auswirkt.

 

...du erlebst, dass ein Krafttraining kreativ, ganzheitlich und voller Spass sein kann.

 

...du spürst, warum Bewusstsein und Achtsamkeit für dich wichtig sind und wirken.

 

...du weisst, was dir für mehr Lebensqualität hilft und was du für deinen Alltag mitnimmst. 

 

Für wen ist das Retreat genau richtig?

Wenn du dir bewusst bist, dass das Leben mehr zu bieten hat als Stress, Frust und Hektik, du aber nicht immer weisst, wie damit umzugehen ist, dann wirst du an diesem Weekend grosse Freude haben und Tolles erleben.

 

Wir erwarten einen Mix spannender Menschen, jung und junggeblieben, Männlein wie Weiblein, offen und neugierig. Menschen, die ihr Leben in die Hand nehmen, Qualität der Quantität vorziehen und sich einfach mehr Freude und Sinn wünschen.

Das Retreat wird ab einer Mindestanzahl von 8 Teilnehmern durchgeführt und ist auf maximal 20 Plätze limitiert.


Wann findet es statt?

Das Retreat findet am Wochenende vom 16. und 17. Mai 2020 statt.

 

Der Start ist am Samstag um 10 Uhr. Das Ende wird am Sonntag gegen 15 Uhr sein. Das Programm wird am Samstag bis Abends um ca. 20 Uhr dauern und am Sonntagmorgen weitergehen. Eine Übernachtung vor Ort ist zu empfehlen, aber nicht Bedingung.

 

Die nötigen Details werden mit der Anmeldebestätigung folgen. Über die definitive Durchführung wird Mitte März 2020 entschieden und informiert.

Was kostest dich das?

Wähle ganz einfach aus einer der folgenden drei Optionen aus.

Den Betrag kannst du nach deiner Anmeldung überweisen. Alle Infos erhältst du mit deiner definitiven Anmeldebestätigung.

Wo findet es statt?

Gasthof Sunnebad

Hinterbergstrasse 20

8499 Sternenberg

 

info@sunnebad.ch

+41 52 397 13 13


Wer sind wir?

Wir sind Dani Brunner und Duri Sulser. Zwei lebensfrohe Familienväter mit dem unermüdlichen Wunsch nach einem erfüllten, gesunden und einfach glücklichen Leben. Ein Wunsch, der uns ständig antreibt, Neues zu lernen und uns weiter zu entwickeln. Was wir bisher kennen und wissen, möchten wir nun in diesem Retreat weitergeben. Ergänzt werden wir von Jana Eberhardt, die ihre Erfahrungen mit Bewegung und Achtsamkeit mit dir teilt. Mit dem Reterat BEWUSST. SEIN. möchten wir dich inspirieren und mit dem Wunsch nach mehr Lebensqualität anstecken.

Duri Sulser

DaddyCool Coach & Trainer für Stress, Resilienz und Mindfulness.

 

Gründer und Inhaber von Tavita Coaching.

 

40 Jahre alt, verheiratet, Vater von zwei Kids (5- und 3-jährig) und wohnhaft in Stäfa.

 

Jana Eberhardt

Master-Studentin in Fine Arts an der ZHdK und passionierte Yoga- und Meditationsleiterin.

 

Leiterin des ASVZ-Outdoortrainings «Natural Approach».

 

Wohnhaft in Zürich.

 

Dani Brunner

Lehrer, Personal Trainer, Ernährungsfreak und Ninja Warrior.

 

Gründer und Inhaber von

D-UrbanTraining.

 

39 Jahre alt, verheiratet, Vater von zwei Mädels (5- und 2-jährig) und wohnhaft in Uetikon am See.




Du hast Fragen?

Melde dich, damit wir deine Fragen beantworten und Unklarheiten klären können.

 

duri@tavita.ch

+41 79 628 00 46

 


Impressionen vom Sonnenberg